Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Der neunte Tag ist angebrochen und Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher. Um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es heute wieder etwas zugewinnen. Dieses Mal handelt es sich um ein Rezensionsexemplar aus dem Hause (Link zum Verlag). Vielen Dank!
Der Duft des Blutes von Ulrike Schweikert ist ein tolles Buch, vor allem für Vampirfans.


Der vierhundert Jahre alte Vampir Peter von Borgo erwacht in der Hamburger Speicherstadt aus einem langen Schlaf. Durch Zufall trifft er auf die junge Kommissarin Sabine Berner, die in einem Mordfall ermittelt. Der Duft ihres Blutes weckt ungeahntes Begehren in dem Vampir, und er heftet sich an die Fersen der Kommissarin, die sich ihrerseits zu dem gut aussehenden Fremden hingezogen fühlt …Fesselnde Mischung aus spannendem Krimi und erotischem Vampirroman! Von der Erfolgs-Autorin von Die Tochter des Salzsieders und Die Herrin der Burg!


                                              
Unser heutiger Gewinner/in ist:

Jessica Gaißer

Herzlichen Glückwunsch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen