Freitag, 7. Dezember 2012

7. Dezember

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch! Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Nikolaustag und habt eine Kleinigkeit in eurem Stiefel gefunden. ;) 
Jetzt geht es nahtlos und heiß weiter. Blue Panther Books (Verlagsseite) hat uns ein weiteres Buch für den Weihnachtscountdown gesponsert. Ich bedanke mich herzlich dafür!
Der Gewinner/in bekommt heute eine wirklich heiße Lektüre für kalte Nächte geschenkt. "Mach mich gierig" ist eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten, die nie ins Schmuddelige abdriften und immer niveauvoll beschrieben sind. 


Cover: Istock




Eine kleine Beschreibung:

Es wird wieder heiß:
Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze …

Seien Sie gespannt auf ...
eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen.

Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen.


Das Buch





Der heutige Gewinner ist:

Sabrina Gießen

Herzlichen Glückwunsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen