Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember


Guten Morgen!

Tag Nr. 10 und wieder hat die Glücksfee zugeschlagen. Heute gibt es wieder einen doppelten Gewinn.
Chris P. Rolls darf mit Erlaubnis von Randy D. Avies (Facebookprofil) beide Bücher der „The Cut“-Reihe als Ebook verschicken.
Vielen Dank für diese Großzügigkeit.

Worum geht es bei „The Cut“?

Teil1: The Cut - Verwirrende Gefühle

Was wäre, wenn sich dein Leben von heute auf Morgen ändern würde? Was würde passieren, wenn sich dein jetziges Sexualverhalten urplötzlich wandelt? Wenn du dich selbst dabei verlierst? Wenn dein Verstand bei einer bestimmten Person völlig aussetzt und er dich innerlich, wie äußerlich verändert? Wer oder was bist du dann noch?
Genau dies geschah mit Dean Miller, einem 29jährigen, bodenständigen und etwas tolpatschigen Single, der in einer Zwei-Zimmerwohnung am Stadtrand von London wohnte und durch einen unerwarteten Zusammenprall in einen gefährlichen Sog der Gefühle geriet…

http://tinyurl.com/cp7vrk3



 

 

Teil2: The Cut II - Gefährliche Leidenschaft

Was wäre, wenn sich dein Leben von heute auf Morgen ändern würde? Was würde passieren, wenn sich dein jetziges Sexualverhalten urplötzlich wandelt? Wenn du dich selbst dabei verlierst? Wenn dein Verstand bei einer bestimmten Person völlig aussetzt und er dich innerlich, wie äußerlich verändert? Wer oder was bist du dann noch? Genau 24 Stunden später war Deans Leben auf den Kopf gestellt worden. Was war passiert? Er verliebte sich unsterblich in Philipp, der sich als Graf entpuppte. Hat ihre Liebe Bestand, oder sind die gesellschaftlichen Zwänge zu groß, die Unterschiede zwischen ihnen unüberbrückbar? Was macht in dieser Zeit George, Deans bester aber auch einziger Freund? Wird er Deans Liebe zu Philipp akzeptieren oder sich dazwischen stellen? Dean wird auf eine harte Probe gestellt und gerät abermals in einen gefährlichen Sog der Gefühle.





Der heute Gewinner/in ist:

Amira D. Chahrour

Herzlichen Glückwunsch!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen