Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember

Neuer Tag, neues Glück. Wer darf sich heute über F. Paul Wilsons Roman Erweckung freuen? 
Ich bedanke mich sehr herzlich beim Festa-Verlag, der es ermöglicht hat, dass wir dieses Buch verlosen können. 

Worum geht es bei diesem Buch? 

Jim Stevens wurde als Säugling ausgesetzt. Als er jetzt im Testament eines Millionärs bedacht wird, meint er, das Geheimnis seiner Geburt gelüftet zu haben. Doch wer ist seine Mutter? Wer ist der geheimnisvolle Fremde, der mordet, um ihn zu beschützen? Und warum hat Jim diese unerklärlichen gewalttätigen Anwandlungen? Ist er wirklich der Antichrist, wie die fundamentalistische Sekte predigt, die ihn verfolgt, um den Teufel aus ihm auszutreiben? Oder beherbergt er noch viel Schlimmeres? Etwas, das die Welt zu vernichten droht und nicht einmal durch den Tod aufgehalten werden kann … F. Paul Wilsons Adversary-Zyklus schildert den Kampf der Menschheit gegen die böse Macht Rasalom. Während DAS KASTELL, DIE GRUFT und DIE GABE einzeln und in beliebiger Folge lesbar sind, sollte man ERWECKUNG, ANGRIFF und NIGHTWORLD anschließend und in dieser Reihenfolge lesen. (Auszug aus der Kurzbeschreibung bei Amazon) 

                            Copyright dieser Ausgabe 2009 by  Festa Verlag, Leipzig
                                                                                                Titelbild by Duncan Walker




Der Gewinner heute ist?

Dunja Steinbach

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen