Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember

Auch heute gibt es wieder einen glücklichen Gewinner und der darf sich auf eine erotische Kurzgeschichtensammlung von Lucy Palmer freuen. Nach dem Genuss der Lektüre brennt nicht nur die Adventskerze auf dem Kranz lichterloh, das kann ich garantieren. "Mach mich scharf" ist ein megaerfolgreicher Longseller auf Amazon und glänzt durch niveauvoll geschriebene Erotik.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Blue Panther Books (Link zum Verlag) für dieses Exemplar und für die freundliche Unterstützung. 
Link zum Buch 





Inhalt:

Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …

Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ...
»Lucy Palmer schreibt einfach super erotische, romantische und lustvolle Geschichten, die sehr viel Lust auf mehr machen.« Trinity Taylor



Unser heutiger Gewinner/in ist:

Ilo Na

Herzlichen Glückwunsch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen