Samstag, 22. Dezember 2012

22. Dezember


Hallo!

Ich wünsche allen einen guten Morgen und leite langsam den Endspurt ein. Nur noch dreimal, inklusive heute, wird in den Lostopf gegriffen und ein Gewinner ermittelt.
Heute gibt es natürlich wieder einen glücklichen Gewinner, der sich über Pat McCraws „Die Ankunft“ aus der beliebten Duocarns-Reihe freuen darf. Ich bedanke mich bei Pat und ihrem Verlag für die großzügige Unterstützung des Weihnachtscountdowns.



Worum geht es?
DUOCARNS - Erotic FantasyErotic Fantasy:Wieso findet der außerirdische Sternenkrieger Solutosan ständig Telefonnummern von Frauen an seinem Porsche? Warum denkt der junge, schwule Häusermakler David er könne fliegen?Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdische Duocarn Krieger im kanadischen Calgary. Erst allmählich werden sie sich ihrer erotischen Anziehungskraft auf die Erdlinge bewusst. Dabei wollen sie eigentlich nur weiter Bacanis jagen! Aber da sind Aiden und David, die sich beide bereits ihren Duocarn erwählt haben!Die Bacanis, angeführt von ihrem skrupellosen, herrschsüchtigen Chef Bar, schlagen sich raubend und mordend durch die Menschheit. Bar gründet ein Drogenimperium, nicht ahnend, dass seine alten Feinde bereits auf ihn lauern.


Unser heutiger Gewinner/ist:

Doris Lösel

Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab Deinen tollen Blog erst jetzt entdeckt und deshalb den schönen Adventskalender verpasst :( Na ja, vielleicht machst Du ja nächstes Jahr wieder einen, dann bin ich sicher dabei, bin ja jetzt Leser bei Dir und kann nichts mehr verpassen ;)

    Liebe Grüße
    und noch schöne Weihnachten,
    Moni

    AntwortenLöschen