Freitag, 21. Dezember 2012

21. Dezember


Guten Abend!

Heute etwas später als gewohnt, aber auch mich hat der Vorweihnachtsstress gepackt. Wie ihr alle seht, ist die Welt nicht untergegangen und so geht es fröhlich weiter mit unserem Countdown. Nicht mehr lange und die Geschenke liegen unterm Baum, doch eine Person bekommt heute schon ein kleines Präsent.

Blue Panther Books, die Vierte. Der Verlag hat insgesamt vier Bücher aus seinem Programm zur Verfügung gestellt, wofür ich mich sehr bedanke. Auch beim Heutigen handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung, wieder aus der Feder von Lucy Palmer.

Mach mich wild!“ ist wie die anderen Bücher ein sinnliches Vergnügen.



Inhalt:

Ob mit dem Dieb des Waldes im Baumhaus,
als aufsässige Dienerin des Barbaren
oder im Liebes-Bann eines attraktiven Vampirs …

Es erwartet sie eine sinnliche und abwechslungsreiche Sammlung von lustvollen Erzählungen.

http://tinyurl.com/c6wnblq


Unser heutiger Gewinner/in ist:


Stefanie Glaser


Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen