Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember

Hallo!


Nachdem ich heute Morgen gelesen habe, dass der Weltuntergang wohl doch ausfällt und frühestens im Jahre 2116 stattfindet, darf sich der heutige Gewinner über einen Bookshouse Gutschein freuen und wird ihn sogar einlösen können, da der Verlag seine Pforten erst ab Januar 2012 öffnet. (http://www.bookshouse.de/). Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die Großzügikeit und kann euch den Verlag nur wärmstens ans Herz legen.
Dort darf sich die Leserschaft über ein ausgewähltes Programm in Form von Print BooksE-Books und Buch-Apps freuen. Unzählige Veröffentlichungen sind bereits angekündigt und es ist von jedem Genre etwas vertreten.
Der Gutschein hat einen Warenwert von 10 Euro. Wie schon beim ersten Gutschein, den ich vor einigen Tagen verlost habe, ist der Gutscheincode auf der Abbildung zu erkennen und ich verzichte darauf, das Bild zu posten. Die Gewinner/in bekommt ihn den Code von mir per Mail. Da es ohne Bild immer ein wenig fad aussieht, habe ich ein anderes Cover zur Ansicht ausgesucht. Und zwar das Titelblatt des Romans Herzklopfen von der wunderbaren Kate Sunday. Der Roman wird nächstes Jahr im April erscheinen.


 


Unser heutiger Gewinner/in ist:


Rita X-Mal


Herzlichen Glückwunsch!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen