Montag, 17. Dezember 2012

17. Dezember

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Leider wird es ja doch immer wieder Montag und um euch den Wochenanfang zu versüßen, gibt es ein weiters Mal ein Buch von Lucy Palmer, das vom blue panther books Verlag gesponsert wurde. MACH MICH GEIL ist eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten, die auf höchstem Niveau verfasst wurden. Auch dieser Titel ist ein erfolgreicher Longseller, wie fast alle Romane von Lucy Palmer. 




Inhalt:
Lucy Palmer schafft es immer wieder, den Leser mit ihren lustvollen Geschichten in den Bann zu ziehen …
Träumen Sie von ... einem maskierten Lord, zwei starken Männern im alten Rom, einer einsamen Insel voller Begierde oder von einem Lady-Cop?

Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie!



Unser heutiger Gewinner/in ist:

Anja Spitschka

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen