Donnerstag, 8. November 2012

Johanna Lindsey

Trilogie von Johanna Lindsey

Wikinger Haardrad Familie 01 - Wildes Liebesglück von Johanna Lindsey
Die junge Lady Brenna kann fechten und kämpfen wie ein Mann, aber als die Wikinger ihr Land überfallen, die Männer niedermetzeln und Brenna gefangennehmen, muss sie den harten Weg in die Sklaverei antreten.
Ihr neuer Herr, der jung Wikinger Garrick, begehrt sie mit primitiver Leidenschaft, doch Brenna, gewohnt in ungezügelter Freiheit zu leben, weist ihn zurück, Das stachelt ihn noch mehr an, und es beginnt ein Kampf der Geschlechter, wobei Garrick immer wieder die widerspenstige Brenna zähmen muss.
http://tinyurl.com/wildes-liebesglueck




Wikinger Haardrad Familie 02 - Herzen in Flammen von Johanna Lindsey
Voller Hoffnung und Träume schleicht sich Kirsten an Bord eines Schiffes, das in den Süden ausläuft. Aber das große Abenteuer endet, noch ehe es richtig begonnen hat: Die temperamentvolle, wilde Schönheit gerät alsbald in Gefangenschaft - und in die Hände eines Mannes, der Kirstens üppigen Reizen nicht wiederstehen kann. Doch die stürmische Liebe zwischen der schönen Gefangenen und Ihrem Bezwinger beschwört ungeahnte Gefahren herauf...
http://tinyurl.com/herzen-in-flammen






Wikinger Haardrad Familie 03 - Die Rache der Liebe von Johanna Lindsey


Wessex, 879 Fälschlicherweise als Spion verdächtigt, erlitt der stolze Wikinger Selig Haardrad einst in den Kerkern der Lady Erika von Gronwood entsetzliche Qualen. Vergeltung an seiner Peinigerin hat er sich damals geschworen. Einige Zeit später hat sich das Rad des Schicksals gewendet, und das Leben der stolzen Lady liegt in seinen Händen. Doch so nah am Ziel seiner rachsüchtigen Träume, können sein Herz und seine Leidenschaft der Schönheit und Kühnheit dieser Frau nicht widerstehen.....
http://tinyurl.com/die-rache-der-liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen