Donnerstag, 8. November 2012

Heather Graham

Die Normannenbraut von Heather Graham
Teil 1.
Prinz Olaf von Norwegen, Herr der Wölfe, ist mit seinem Drachenboot gelandet, um auf der Smaragd-Insel ein großes Königreich zu errichten. Prinzessin Erin, die schöne Tochter des irischen Hochkönigs, schwört dem legendären Normannen Rache, weil er Tod und Zestörung in ihr Heimatland gebracht hat. Doch die Invasion der kriegerischen Dänen vereint Iren und Wikinger - die Heirat von Erin und Olaf soll die neue Allianz besiegeln...
http://tinyurl.com/normannenbraut



 


 


Die Gefangene des Wikingers von Heather Graham

Teil2.
Dies ist nun die Fortsetzung von "Die Normannenbraut". Eric, Sohn von Olaf und Erin macht sich nun selbst auf, um sich ein Zuhause "zu erobern". Er segelt nach England, eigentlich um Alfred dem Sachsen-König gegen die Dänen zu helfen. Als er allerdings an der Küste von England ankommt wird er nicht gerade herzlich empfangen. Rhiannon, die Besitzerin von der Burg, weiß nichts von Alfreds Plänen und anstatt ihn friedlich zu empfangen, denkt sie er wäre ein Wikinger-Feind und versucht seinen "Überfall" abzuwehren. Als gute Bogenschützin trifft sie Eric auch ins Bein, aber sie kann gegen seine Mannschaft und ihn nichts ausrichten. Die Flucht gelingt ihr zwar, aber Eric schwört ihr Rache. Als Rhiannon zu Alfred flüchtet muss sie erfahren, dass Alfred wirklich den "Wikinger" als seinen Verbündeten braucht und er nun durch ihre "Verteidigung" sich vor Eric erst einmal erklären muss. Er weiß sich nicht anders zu helfen, als ihm Rhiannon, sein liebstes "Mündel", als Ehefrau zu geben. Rhiannon liebt aber einen anderne Mann und weigert sich Eric, den Barbaren zu heiraten. Eric ist zwar anfangs auch nicht erbaut darüber, da er sie für die Verräterin hält, aber gleichzeitig sieht er es auch als gute Möglichkeit an sich an ihr zu rächen... ausserdem liebt er das Land was ihr gehört und will es als sein neues Heim behalten. Rhiannon hat keine Wahl und wird gezwungen Eric zu heiraten. Sie kämpft ständig gegen ihn, aber seinen Zärtlichkeiten ist sie nicht gewachsen und wird immer wieder schwach, was sie noch mehr ärgert.
http://tinyurl.com/die-gefangene-des-wikingers 





Der Herr der Wölfe von Heather Graham
Teil 3.
Dieser Roman handelt von der rebellischem Melisande, Countess de Bauville, deren Vater ermordet wird. Als dessen Mörder versucht die Burg einzunehmen, stellt die gerade mal 12jährige Melisande sich ihm zwar tapfer in den Weg, ist mit ihrer Armee aber hoffnungslos unterlegen. Der irische Wikinger Conar,ein Verbündeter ihres Vaters, rettet sie.Um die schutzlose Burg auch weiterhin vor Feinden zu bewahren, heiratet er die blutjunge Lady. Damit er seine kindliche Braut in Sicherheit weiß, schickt er sie zu seiner Familie nach Irland. Als er Jahre später zurückkehrt, ist aus dem Kind eine widerspenstige Frau geworden.
http://tinyurl.com/herr-der-w-lfe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen