Montag, 5. November 2012

Inka Loreen Minden

die auch unter dem Pseudonym Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik) und Loreen Ravenscroft (Romantasy) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin (homo-)erotischer Literatur. Von ihr sind bereits 26 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen.
Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
AUSNAHME: Caprice und Doktorluder sind Lust pur ;-)
Zu ihren erfolgreichsten Titeln gehören das E-Book "wie du mir ..." von Inka Loreen Minden und der Erotik-Bestseller "Mach mich scharf!" von Lucy Palmer.

Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
www.inka-loreen-minden.de


                                      Copyright Foto: Guido Karp / p41d.com


Bisherige Veröffentlichungen:

EROTIK UNTER DEM PSEUDONYM MONA HANKE

Fucking Munich: Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz
Heiß, verwegen, phantasievoll: In diesen verführerischen Geschichten zeigt sich München von seiner ganz privaten Seite! Da ist zum Beispiel Anna, die im Englischen Garten von einem Ordnungshüter beim Nacktbaden erwischt wird, und die nun eine süße Strafe erwartet. Am Flughafen gibt es strenge Leibesvisitationen, und auch auf dem Oktoberfest kommt man sich auf Tuchfühlung nahe …
http://tinyurl.com/9joogav




Verteufelte Lust: Kinky Munich
"Verteufelte Lust" ist ein erotischer Kurzroman aus der Reihe "Kinky Munich".
Bane, der Sohn des Teufels, kitzelt die frivole Seite aus Engel Ariella heraus. Nach einer Jagd quer durch München ist sie ihm mit Leib und Seele verfallen. Doch sie ahnt nicht, dass Bane sie aus einem guten Grund mit heißen SM-Spielen verführt – er muss sie opfern, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten!
http://tinyurl.com/8sy695c





VERÖFFENTLICHUNGEN UNTER DEM PSEUDONYM INKA LOREEN MINDEN

Erotik:

LustPunkte
In sechs erotischen Kurzgeschichten entführt Inka Loreen Minden zu sinnlichen Abenteuern und beweist, dass sie nicht umsonst zu den besten deutschen Erotikautorinnen zählt. Lassen auch Sie sich mitnehmen zu verruchten Ladys, leidenschaftlichen Gestaltwandlern, neugierigen Jungfrauen, rachsüchtigen Kolleginnen und experimentierfreudigen Cowboys.
Enthält die Storys: Wie du mir ..., Geliebter Feind, Wildes Begehren, Das Praktikum der Lüste, DoktorLuder, RancherHerzen und NEU: Dämonenbraut
http://tinyurl.com/9eguhfw





Engelslust
Was wäre, wenn nicht nur die Hölle, sondern auch die Menschen- und Mythenwelten von einer einzigen Frau regiert würden? Noch dazu einer, die ebenso teuflisch attraktiv wie gefährlich ist?
Das ist Cains größte Sorge, als er in New York auf Raja, die Tochter eines Elfen und der machtgierigen Höllenfürstin, trifft. Der Engel setzt alles daran, dass ein gestohlener magischer Kelch nicht in ihre Hände fällt. Dieser verleiht seinem Besitzer die alleinige Herrschaft über alle Welten, wenn man ihn mit sieben besonderen Zutaten füllt. Daher muss der Kelchdieb, ein gefährlicher Magier, unbedingt aufgehalten werden. Ein globaler Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Doch als Engel in einem funktionstüchtigen, menschlichen Körper zu stecken, kann ganz schön fies sein, wenn Raja versucht, mit weiblicher Verführungskunst an den Kelch zu gelangen ...
http://tinyurl.com/9lxv9q5




Die Amazone
Der Architekt Steve Bradley wird unter einem Vorwand von einer Vaikanerin auf den geheimen Planeten der äußerst gefährlichen Kriegerinnen verschleppt, und muss dort den matriarchalischen Bewohnern zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...
http://tinyurl.com/8f9kvf3




Drake Ravenscroft
Es reicht nicht aus, sich eine neue Identität zuzulegen, um seine dunkle Vergangenheit zu vergessen. Das hat Kapitän Drake Ravenscroft schon lange bemerkt. Auch ein zügelloses Leben kann da keine Abhilfe schaffen.
Bis er Destiny begegnet. Sie ist die Tochter des Piraten Blackbeard Bones, mit dem Drake noch eine Rechnung offen hat. Um sich an Bones zu rächen, entführt Drake Destiny, doch die junge Frau weckt längst verschollen geglaubte Gefühle in ihm ...
http://tinyurl.com/8hwkx7h




Wächterschwingen 01

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer
Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.
http://tinyurl.com/94h78m2




Verlockende Versuchungen
Was geschah im Turmzimmer, bevor der Prinz Dornröschen wachküsste? Wie befriedigt man ein devotes Schneewittchen? Und wie reagiert eine Dämonenjägerin, die sich in ihr Opfer verliebt hat? Verlockende Vampire, dominante Prinzessinnen, devote Engel und lüsterne Dämonen entführen den Leser in eine märchenhaft-erotische Welt. Inka Loreen Minden lässt in ihrem Buch keine Träume unerfüllt und erzählt uns Märchen voller Lust, Verlangen und Leidenschaft. Dunkle Sehnsüchte und knisternde Erotik bringen die Fantasie zum Kochen.
http://tinyurl.com/93vp5za




Supernovae - corporis voluptas
Die Anthologie SUPERNOVAE - corporis voluptas (lat. für sinnliches Vergnügen) enthält drei ungewöhnliche Novellen mit einer großen Portion Liebe, einem guten Schuss Erotik und einem Hauch Science-Fiction: In den entlegensten Welten des Universums herrschen die gleichen Gesetze der Liebe wie auf unserem Planeten Erde. Egal ob Prinzessin oder Sklave - wenn es um Lust und Leidenschaft geht, ticken alle Herzen gleich. Lassen Sie sich erzählen, wie zwei verfeindete Krieger auf ganz friedliche Art übereinander herfallen, wie sich eine feurige Amazone verbotenerweise in ihren Sklaven verliebt und wie eine verruchte Prinzessin den ungehobelten Kopfgeldjäger Riker gegen seinen Willen verführt.

1.KOPFGELDJÄGER KÜSST PRINZESSIN:
Prinzessin Leeta ist vor ihrer arrangierten Hochzeit geflohen und landet als blinder Passagier auf dem Raumschiff des ungehobelten Einzelgängers Captain Riker. Zusammen mit seinem Roboter erledigt er dubiose Geschäfte und möchte von Frauen, vor allem aber von der Liebe, nichts mehr wissen. Als Leeta es gerade geschafft hat, das scheinbar gefühlslose Herz des temperamentvollen Captains zu erobern, taucht ihr verhasster Verlobter auf, um sie gewaltsam zurückzuholen.
2.KRIEGERHERZEN:
Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
3.DIE AMAZONE:
Steve Bradley wird auf einen Planeten voller Kriegerinnen verschleppt und muss ihnen zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...
http://tinyurl.com/8jhwhzm




HOMOEROTIK:

Gayfühlvoll
Leidenschaftliche Piraten, verlockende Vampire, düstere Dämonen, aber auch ganz normale Menschen, verfallen den Verlockungen ihres eigenen Geschlechts. Nicht nur einfühlsame Doms und ergebene Sklaven entführen den Leser in eine Welt voller Sinneslust. In 14 gefühlvollen Erzählungen zeigen die Autorinnen, dass sie es durchaus verstehen, mit hocherotischen Episoden zu unterhalten: Mal angedeutet, mal klar und deutlich - aber immer mit Charme und Augenzwinkern serviert.
http://tinyurl.com/9vnkysl




Gaylüste
Zehn Autoren entführen den Leser in sinnlich-romantische oder lustvoll-andere Welten. Magier, Vampire und Dämonen zeigen uns die düster-verbotene Seite der Verführung, während Cowboys, Indianer oder der Anführer einer Motorradgang sündhafte Dinge anstellen. Ob auf den Malediven oder in der Unterwelt - die Liebe findet immer einen Ort.

16 erotische Geschichten, von zeitgenössisch bis historisch, die echtes Verlangen in uns wecken.
Mit Storys von Simon Rhys Beck, Charlotte Engmann, Kira Hawke, Sandra Henke, Nicole Henser, Inka Loreen Minden, Verena Rank, Martin Skerhut, Justin C. Skylark und dem Newcomer Tobias Wolf.
http://tinyurl.com/9g9d5e3




Gayheimnisse
Zahlreiche Storys altbekannter und neuer Autoren entführen den Leser ein weiteres Mal in sinnlich-romantische oder lustvoll-andere Welten. Ob auf einem Raumschiff oder einem Vampirschloss, zu Zeiten der Französischen Revolution oder im Ewigen Eis - die Liebe findet immer einen Ort.
Erotische Geschichten, von zeitgenössisch bis historisch, die echtes Verlangen in uns wecken.

Mit Storys von Simon Rhys Beck, Juna Brock, Kira Hawke, Sandra Henke, Sandy R. Henriks, Nicole Henser, Stefanie Herbst, Angelika Hoffmann, Hanna Julian, Inka Loreen Minden, Kathrin v. Potulski, Verena Rank, Justin C. Skylark und John B. Wylder. Mit Illustrationen von Tatjana Wolff.
http://tinyurl.com/979shla




Feurige Offenbarung
Hartgesottene Dämonenkrieger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben den Jägern den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen. Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft. Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein Wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen. Knisternde Erotik und brennende Sehnsüchte führen die Kämpfer in ihre persönliche Hölle, aus der sie nur die Liebe befreien kann.
http://tinyurl.com/8nvo4oj




Dunkle Lust - F. Offenbarung 2
Das Abenteuer geht weiter: "Dunkle Lust" ist Teil zwei der Dämonenglut-Dilogie.

Ein Geheimbund bildet schon seit Jahrhunderten Kämpfer aus, die täglich gegen höllische Wesen antreten müssen, um das Gleichgewicht der Mächte zu wahren. Aber die Krieger haben auch mit ihren inneren Dämonen genug zu tun:
So lässt Jäger Alan nach einem Trauma seinen Lebenspartner Mark nicht mehr an sich heran. Stattdessen flüchtet Alan sich in die Arme des attraktiven Therapeuten Robert Trelawney.
Als Tracy glaubt, in dem Jäger James Ballard endlich den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, stellt sich heraus, dass ihn ein düsteres Geheimnis umgibt. Macht James gemeinsame Sache mit den Mächten der Finsternis?
Mitten in das Beziehungschaos mischen sich die Dämonen. Sie nutzen die Wirrungen zu ihrem Vorteil, um sich in das Computersystem des Kriegerordens einzuschleusen. Eine Mission zur Rettung der Welt ist mal wieder vorprogrammiert ...
http://tinyurl.com/8nm5lk2




Tödliches Begehren
Reporter Ethan Hunter beschattet schon seit Wochen den obskuren Sicherheitschef eines Kasinos. Gabriel Norton wäre ein Kerl genau nach Ethans Geschmack, gäbe es da nicht die Gerüchte, die sich um Gabriel ranken: Er soll Geld aus illegalen Geschäften im Kasino waschen und Mitglied eines New Yorker Verbrechersyndikats sein.
Was für eine Art Mann er ist, erlebt Ethan bald am eigenen Leib, als Gabriel ihn beim Spionieren erwischt und ihn dafür auf seine Art bestraft. Ethan kann sich Gabriels Anziehungskraft nicht mehr entziehen und gerät, auf der Suche nach der Story seines Lebens, in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Leidenschaft.
http://tinyurl.com/954e8gd




Verboten gut
Wenn ein Anruf dein Leben verändert ...
So ergeht es Josh. Der Medizinstudent lernt an seinem ersten Tag an der neuen Universität den Kommilitonen Marc kennen und verbringt mit ihm eine heiße Nacht - bis Marcs Handy klingelt. Danach ist nichts mehr, wie es war.
Ein Unglück, das vor vielen Jahren geschah, stellt die junge Liebe der beiden auf eine harte Probe. Niemals dürfen sie beisammen sein, aber das Begehren ist zu groß ...
http://tinyurl.com/8sxccgp

 


GAY HISTORICALS:
Secret Passions
Ein Mörder geht um in London. Seine Opfer: Männer, die Männer begehren. Detektive Derek Brewer von Scotland Yard versucht dem Killer auf die Schliche zu kommen und merkt nicht, dass er sich längst in dessen Nähe befindet. Simon Grey, der Earl of Torrington, hat ein Geheimnis. Viele meiden ihn wegen seiner düsteren Vergangenheit – doch welch dunkle Leidenschaften verbirgt er wirklich? Zwei ungleiche Männer, verbotene Lust und spannende Kriminalfälle im London des 19. Jahrhunderts.
http://tinyurl.com/9s5nssc




The Captain`s Lover
Auf der Karibikinsel Barbados kauft Captain Brayden Westbrook einem Sklavenhändler den jungen Offizier Richard ab, der als Einziger ein Schiffsunglück überlebt hat. Brayden trägt den misshandelten Soldaten auf seine Fregatte, um mit ihm die Heimfahrt nach England anzutreten.
Der Captain ist fasziniert von dem jungen Mann, und auch Richard kann sich seiner Gefühle nicht erwehren. Doch in London angekommen, soll es für sie keine gemeinsame Zukunft geben
http://tinyurl.com/8g8cmy2




Temptations – Versuchungen (4 Kurzgeschichten:)


Verbotenes Verlangen
Der Marquess of Riverdale liebt schon lange seinen Stallburschen Garret. Bei einem Ausritt gestehen sich die Männer ihre gegenseitige Zuneigung, aber der Marquess muss heiraten, da er einen Erben braucht. Beide leiden furchtbar, doch der Adlige hält an seinem Entschluss fest, bis er auf die Mätresse Madame Bouvier stößt ...
Feurige Wogen
Captain Barker und sein Erster Offizier sind seit der Schulzeit erbitterte Feinde. Zufällig müssen sie gemeinsam ein Schiff befehligen, aber die Vergangenheit steht zwischen ihnen.
Räuberslust
Räuberhauptmann Blade nimmt den Edelmann William Staverton als Geisel. Nach einer stürmischen Liebesnacht gibt Blade den Jungen jedoch frei und geleitet ihn sogar nach Hause. Dort wird der Gesetzlose von Wills Vater gefangen genommen und soll hingerichtet werden.
Verzweifeltes Begehren
Kriegsveteran John genießt nach seiner Rückkehr aus Indien die wohltuende Behandlung seines Arztes. Beide Männer kennen sich seit Kindheitstagen, doch bald bemerken sie, dass sie mehr verbindet als gemeinsame Erinnerungen.
http://tinyurl.com/9kwn9ua


  

Sinful Kisses - Sündhafte Küsse
Aidan und Julian lieben sich. Das allein ist im historischen England schon ein schweres Verbrechen. Aber was noch viel verwerflicher ist: Die zwei Adligen sind Brüder - oder doch nicht? Während Julian an dieser Erkenntnis schier verzweifelt, hat Aidan die Wahrheit verdrängt: Er hat den echten Julian sterben sehen...
http://tinyurl.com/9w2uhlm




Trapped - In die Falle gegangen
Naska liebt Häuptlingssohn Yuko vom Nachbarstamm, doch der Krieger hatte ihm einst unmissverständlich klargemacht: Sollte Naska ihn noch einmal berühren, wird er ihn töten. Viele Jahre lang beobachtet Naska seine unerreichbare Liebe heimlich, bis Naska in Yukos Falle gerät und der Häuptlingssohn ihn als sein Sklave mit in sein Dorf nimmt ...
ACHTUNG: Dieses E-Book enthält zahlreiche, explizite Erotikszenen zwischen zwei Männern!
http://tinyurl.com/9pm764s




Beim ersten Sonnenstrahl
London im Jahre 1862:
Nach einem Besuch auf der Weltausstellung werden Davids Eltern vor seinen Augen ermordet. Ein geflügeltes Wesen, das David zuerst für einen Dämon hält, rettet ihn vor dem sicheren Tod. Seitdem fühlt er sich von diesem Geschöpf beobachtet.
Jahre später lernt er seinen Retter kennen und zwischen den beiden erwächst tiefe Zuneigung. Gemeinsam reisen sie nach Paris, um den Mord aufzuklären. Die Spuren geben ihnen immer neue Rätsel auf. Dabei stoßen sie auf allerhand Gefahren, Hindernisse und seltsame Gestalten, die ihre zarte Liebe auf eine harte Probe stellen.
http://tinyurl.com/9u5d8pb




EROTIK ALS LUCY PALMER

Mach mich scharf!
Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte...
Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon ...
http://tinyurl.com/9yphmah




Mach mich wild!
Romantik, Lust und Verlangen werden Sie auf dem Weg durch die erotisch-wilden Geschichten begleiten ...
Ob mit dem unerfahrenen Commander im Raumschiff, dem mächtigen Gebieter als Lustsklavin unterworfen oder mit Herzklopfen in den Fängen eines Vampirs ...

Es erwartet Sie eine sinnliche und abwechslungsreiche Sammlung von lustvollen Erzählungen.
http://tinyurl.com/8wlsweu




Mach mich gierig!
Es wird wieder heiß:
Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze:
Seien Sie gespannt auf ... eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard,
auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen.
Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen ...
http://tinyurl.com/9svhxmq




Mach mich geil!
Lucy Palmer schafft es immer wieder, den Leser mit ihren lustvollen Geschichten in den Bann zu ziehen …
Träumen Sie von …
einem maskierten Lord,
zwei starken Männern im alten Rom
einer einsamen Insel voller Begierde
oder von einem Lady-Cop?
Dann ist dieses Buch genau richtig!
http://tinyurl.com/8tox4v5





VERÖFFENTLICHUNG ALS LOREEN RAVENSCROFT:

Blutflucht Evolution
Alle Individuen, die über normabweichende physische und psychische Fähigkeiten verfügen, müssen sich bei MUTAHELP registrieren lassen. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.
Die Mutantin Kate lebt unerkannt unter den Menschen - zumindest, bis sie sich in den mysteriösen Jack verliebt. Von ihm in ein gefährliches Abenteuer verwickelt, wird sie schon bald zur Gejagten und muss sich einer Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will.
Doch während Kate das Lebenswerk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt ihre große Liebe Jack insgeheim auf Rache.
http://tinyurl.com/9th6oqm




Hier noch eine Aufstellung aller Ebooks auf Inkas Homepage:

http://www.inka-loreen-minden.de/ebooks.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen