Montag, 5. November 2012

Chris P. Rolls

  • Chris schreibt überwiegend Homoerotik und Fantasy und ist auf öffentlichen Plattformen wie Fanfiktion, BxB, bookrix, Animexx, myfanfiction, FWZ-Forum, Pitstories und Nickstories eine feste Größe. Sie bedient sich nach Lust und Belieben der Vielfalt der Genres. Ihre Geschichten reichen vom Drama zur Fantasy, bis hin zu lustigen und romantischen Liebesgeschichten. Im Vordergrund stehen jedoch stets die Beziehungen unter Männern.

    Sie lebt und arbeitet als freiberufliche Pferdetrainerin im wunderschönen McPom, dessen traumhafte Landschaften sie immer wieder inspirieren. Die Ideen für ihre Geschichte entstehen oft bei langen Ritten durch einsame Kiefernwälder und nehmen dann nach und nach Gestalt an.
    Schon früh hat sie ihre Vorliebe für homoerotische Liebesgeschichten entdeckt und diese Faszination ist bis heute ungebrochen. Sobald sie entdeckte, dass sie damit gar nicht so alleine dastand, fing sie an ihre ersten Storys zu veröffentlichen. Der Weg zu einem Verlag wurde damit geebnet und so kann sie heute voller Stolz auf mehrere veröffentliche Werke schauen….

    Ihre bisherigen Veröffentlichungen:

    Bruderschaft der Küste

    Simon Lord of Fenderwick, wird als Geisel an Bord eines Piratenschiffs gefangen gehalten. Bei einem Überfall der Piraten, auf ein Handelsschiff, begegnet er dem Dieb und Halunken Miguel. Dieser zeigt ein deutliches Interesse an Simon, welches diesen zunächst verwirrt. Der starken Anziehungskraft des heißblütigen Spaniers kann Simon jedoch nichts entgegensetzen. Auch der Pirat Jean Baptiste Ledoux will Simon für sich gewinnen. So gerät er zwischen die Fronten, der um ihn kämpfenden Männer, die sich nicht zum ersten Mal um ihre Beute streiten.
    Link zum Buch




    Die Anderen I: Das Dämonenmal

    Nachdem der junge Student Finn eines Abends brutal von einem seltsamen Wesen überfallen wird, gerät seine Welt aus den Fugen: gibt es wirklich Dämonen? Und warum wird ausgerechnet er nun von einem verfolgt? Bald schon ist Finn im Zwiespalt - soll er diesen speziellen Dämon nun fürchten oder ganz im Gegenteil...
    Link zum Buch






    Die Anderen II: Das Erbe erwacht

    Beinahe hätte der Dämon Dave Finn im Liebesspiel getötet, als er dem jungen Mann zu viel von dessen Lebensenergie nahm. Erst im letzten Moment, gelang es ihm, Finn der Dunkelheit zu entreißen. Ein unsichtbares Band führt sie immer wieder zusammen, doch den Liebenden droht Gefahr, denn Finns Erbe ist erwacht und das schicksalhafte Blut der Mirjahns wird immer stärker. Ein Mensch und ein Dämon- eine schier unmögliche Liebe. Bald schon werden sie sich unweigerlich als Todfeinde gegenüberstehen. Dämonenjäger töten Dämonen – und Dämonen töten Menschen. Die Lage spitzt sich zu, als die Anderen von Finns Existenz erfahren und Jagd auf ihn machen. Auch die Schwarzen Dämonenjäger haben längst Daves Spur aufgenommen
    Link zum Buch



    Die Anderen III: Das Siegel des Gaap

    Das Netz um Finn und Dave zieht sich immer stärker zusammen. Nicht nur die Schwarzen Jäger wollen ihrer um jeden Preis habhaft werden. Der alte Dämon Thubal hofft mit Finns Hilfe sowohl seinen alten Konkurrenten Dave zu ködern, als auch sich Finns einzigartiger Fähigkeiten zu bedienen. Für sein Ziel, die Herrschaft der Dämonen in dieser Welt, ist er bereit alles zu tun. Ist Finn stark genug, seinem Erbe zu entsprechen?
    Link zum Buch


    Die Anderen IV: Der Weg aus der Dunkelheit

    Finn befindet sich in der Gewalt der Anderen, deren Anführer Thubal mit Dave noch eine alte Rechnung zu begleichen hat. Er will sich Finns bedienen, um den ältesten Dämon in eine Falle zu locken. Unter dem Kalkberg kommt es zum Kampf der Dämonen. Noch stehen Finn und Dave Seite an Seite, ihre Liebe wird jedoch zusehend auf die Probe gestellt. Hat sie eine Zukunft in einer Welt, in der sie Feinde sein müssen und ihre Bestimmung der Tod des jeweils anderen ist?
    Link zum Buch



    Kavaliersdelikt- Liebe ist universell

    Leandro ist Keyboarder in einer regional bekannten Boyband. Nach einer Probe trifft er auf Henny, ein Mädchen aus dem Kunstkurs. Sie fasziniert und verblüfft ihn, denn sie ist so ganz anders, als alle Mädchen mit denen er bisher zusammen war. Was er nicht ahnt: Henny ist die Abkürzung für Hendrik und dieser kann sein Glück gar nicht fassen, von seinem heimlichen Schwarm tatsächlich angesprochen worden zu sein. Auch wenn es nur von begrenzter Dauer sein wird, ist er bereit, es zu riskieren.
    Link zum Buch



    Neu: Pegasuscitar I - Auf magischen Schwingen
    Magische Flügel, kaum sichtbar, mehr ein Glitzern in der Luft. Durch Zufall entdeckt der junge Feyk, ein Leibeigener, der die Schulden seines Vater abarbeiten muss, seine Fähigkeit, die Magie der Pegasus zu erwecken. Vor Jahrhunderten hat ein gewaltiger Krieg das große Reich und die Völker entzweit. Seither herrscht Feindschaft zwischen dem Südosten und Nordwesten. Ein Zwist, der auf dem Rücken dieser magischen Geschöpfe ausgetragen wird. Unversehens findet sich Feyk hineingezogen, denn jeder der Herrscher will ihn für sich gewinnen. Vigar, der große Custor aus dem Südosten verspricht ihm die Freiheit, doch sie haben die Rechnung ohne den eiskalten Nordmann Thyon gemacht, der Feyk um jeden Preis zum Herrscher des Nordwestreiches bringen will. Zwischen Vigar und Thyon besteht weitaus mehr als nur Feindschaft wie Feyk bald erkennen muss. Seine eigenen Gefühle hingegen werden nicht nur von Vigar, sondern auch durch den seltsamen Stalljungen Aldjar durcheinander gebracht und bald schon weiß Feyk nicht, wem er vertrauen, wen er fürchten muss und wer sich hinter einer Maske versteckt.  
    Link zum Buch 






    Anthologien:


    Winterliebe- 5 andere Lovestorys:  

    Teilnehmende Autoren: Nico Morleen, Karo Stein, Isabel Shtar, Chris P. Rolls, Raik Thorstad


    Feuersteine von Chris P. Rolls

    Feuersteine enthalten ein inneres Feuer, sagt man. Vor Jahren bekam Aischa einen solchen Stein und seither gehen ihr diese besonderen Augen nicht mehr aus dem Sinn. Viel hat sich danach in ihrem Leben verändert. Jeden Weihnachtsmarkt besucht sie in der stillen Hoffnung, diese Augen wiederzusehen. Als sie Lily trifft, muss sie herausfinden, ob das Feuer im Innern des Steins auch stark genug in ihrem Herzen brennen kann.
    Link zum Buch 




    Sommerliebe - 8 sinnlich-romantischen Gaystories

    Teilnehmende Autoren: C. Flage, Isabel Shtar, Nico Morleen, Karo Stein, Raik Thorstad, Robertos Angebot von Chris P. Rolls

    Nach einer wilden Party wacht der 18jährige Roberto mit Kopfschmerzen auf. Ein lautes Stöhnen erweckt seine Neugier. Bei der Suche nach der Ursache, trifft er auf Elliot, der gerade intensiv mit sich selbst beschäftigt ist...
    Link zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen