Samstag, 10. November 2012

8. Dezember


Guten Morgen!

Tag Nr. 8 bricht an und wir dürfen heute wieder jemandem gratulieren. Unser heutiger Glückspilz darf sich über Ivy Pauls Roman „Ghost Lover“ freuen.  Der Plaisir d'Amour Verlag (hier die Facebookseite des Verlags) ist so freundlich und spendet ein Exemplar dafür.



Neben einem wahnsinnig tollen Cover hat das Buch auch eine schöne Geschichte zu bieten.

Inhalt:

"Wer will schon ein altersschwaches Cottage aus dem 17. Jahrhundert besitzen, in dem es obendrein noch spukt?" Mit diesen Worten versucht Steven Stapleton, Viscount Wyndham, der Autorin Ella den ehemaligen Witwensitz der Stapletons abzuluchsen. Ella verliebt sich auf den ersten Blick in das romantische Cottage in Kent, das sie überraschend geerbt hat. Die Spukgeschichten, die sich um das Haus ranken, und die penetrante Aufdringlichkeit Steven Stapletons schrecken sie nicht ab. Als sie tatsächlich dem Geist des Cottages begegnet, ist sie hingerissen, denn die Spukgestalt ist der Offizier Marcus Stapleton, ein Vorfahr Stevens, und noch dazu höllisch attraktiv! Was hält Marcus im Diesseits fest? Liegt die Lösung in seinen verlorenen Erinnerungen? Doch nicht nur ihr geisterhafter Liebhaber hält Ella auf Trab, sondern auch die Spukstimmen, die ihrer beider sinnlichen Nächte stören, und die Schlägerbande, die es auf Ella abgesehen hat. Als ob das noch nicht genug wäre, taucht auch noch ein Geisterjäger auf, der es sich in den Kopf gesetzt hat, Ellas Hausgeist zu erlösen. Aber wollen Ella und Marcus das Rätsel um Marcus' Vergangenheit überhaupt lüften und riskieren, für immer getrennt zu werden?
http://tinyurl.com/d5gnyjg


Unser heutiger Gewinner/in ist:


Catrin Geb Corres



Herzlichen Glückwunsch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen