Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember

Knarz … und die fünfzehnte Tür geht ganz langsam auf. Welches Buch schaut da durch den schmalen Spalt?

Ho Ho Ho …

Es ist ein weiteres Mal der „Zenjanische Lotus von Raik Thorstad und wurde vom Incubus Verlag (Link zum Verlag) gesponsert. Vielen Dank an dieser Stelle!





Inhalt:
Zenjanischer Lotus entführt den Leser in eine fantastisch-raue Welt. Fremde Völker und Sitten, die Spuren alter Magie und mittelalterlich anmutende Lebensumstände laden zum Eintauchen ein. Die mächtigen Handelsherren bestimmen die Geschicke Sundas; intrigante Eminenzen, denen ein Menschenleben wenig wert ist. Ihnen dienen die berüchtigten Assassinen Sundas. Mörderische Gesellen auf der einen Seite, leibeigene Opfer auf der anderen. Sothorn ist nicht nur einer dieser Assassinen, er ist der Beste - und der Älteste, denn das Gift Zenjanischer Lotus brennt die Meuchelmörder in jungen Jahren aus. Sothorn konnte der Wirkung der Droge lange trotzen, doch nun neigt sich sein Leben dem Ende entgegen. Taub an Körper und Geist macht er sich auf den Weg zu seinem letzten Auftrag. Ein unerwarteter Angriff seitens eines Mannes vom Volk der Wargssolja verändert Sothorns Perspektiven. Denn er muss zu seiner Überraschung feststellen, dass Geryim nicht nur älter ist als er und somit überlebt hat. Er ist auch frei ...
Ein Roman aus einer fantastischen Welt, in der Homosexualität etwas Selbstverständliches sein mag, aber das Miteinander von Mann und Mann nicht weniger Probleme nach sich zieht als in der Realität.



Unser heutiger Gewinner/in ist:

Sa Bo Lumini

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen