Dienstag, 6. November 2012

Sharon Paige


1. Der Reiz des Verbotenen 
Venetia Hamilton ist jung, schön und unschuldig! Die geheimen, sinnenfrohen Orgien der Londoner Gesellschaft kennt sie nur von den erotischen Bildern, die ihr Vater malt. Bis sie Marcus Wynham, Earl of Trent, begegnet. Mit einem heißen Kuss weckt der erfahrene Verführer ihre Neugier, mit seinen erfahrenen Zärtlichkeiten schürt er ihr Verlangen, so dass ihre Sehnsucht nach sexueller Erfüllung bald immer verzehrender brennt ...
http://tinyurl.com/der-reiz-des-verbotenen




2, Samtschwarz 
Jung und unschuldig ist Maryanne Hamilton, als sie dem tabulosen Verführer Dashiel Blackmore, Lord Swansborough, verfällt...London 1819: Wollüstig und tabulos sind die geheimen Orgien der Gesellschaft, deren unfreiwillige Zeugin die junge Maryanne wird. Als der Hilferuf einer Bekannten sie eines Abends in ein zwielichtiges Etablissement führt, traut sie ihren Augen nicht. Schockiert von den fremden, erregenden Spielen, die sich ihr darbieten, flüchtet sie in ein Nebenzimmer. Nur um dort den Herrn der Sünde persönlich vorzufinden: Dashiel Blackmore, Lord Swansborough. Ohne es zu wollen, ist sie dem erfahrenen Verführer bereits vom ersten Moment an rettungslos verfallen. Fasziniert von seinem nackten, muskulösen Körper, folgt sie wie gebannt seiner Aufforderung näherzukommen und gerät schon bald immer tiefer in den Sog einer Lust, die ebenso fesselnd wie gefährlich ist.
http://tinyurl.com/samtschwarz



3, Feuer der Lust
Ihre Unschuld hat die junge Grace Hamilton bereits verloren, als sie sich tabulosen Liebesspielen mit dem verwegenen Piraten Devlin Sharpe hingibt. Doch bald ist auch ihr Herz in höchster GefahrDie junge Grace Hamilton ist verzweifelt. Kaum hat ihr skrupelloser Verlobter Lord Wesley ihr die Unschuld geraubt, will er von seinem Eheversprechen nichts mehr wissen. In ihrer Verzweiflung gibt Grace sich dem verwegenen Piraten Devlin Sharpe hin. Noch ein letztes Mal im Leben will sie heimlich die Freuden körperlicher Liebe genießen, denn eine Heirat scheint für sie nach dieser Schmach endgültig ausgeschlossen. Doch es bleibt nicht bei einem kurzen erotischen Intermezzo. Devlin ist ein exzellenter Liebhaber, immer mehr genießt Grace ihre frivolen Spiele, gibt sich immer gewagteren erotischen Ausschweifungen in seinen Armen hin. Bis sie sich eingestehen muss: Devlin hat nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Herz erobert. Doch mehr als eine geheime Affäre mit einem Gesetzlosen wie ihm würde auch Grace zu einer Ausgestoßenen machen.
http://tinyurl.com/feuer-der-lust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen