Dienstag, 6. November 2012

Kat Marcuse

Eloises Hingabe
Als die Sekretärin und Hobbyautorin Eloise dem Unternehmer Viktor Lazar begegnet, traut sie ihren Augen kaum: Viktor ist das Ebenbild ihres Romanhelden Lucian, der Figur ihrer erotischen Fantasien.
Bald weiß Eloise nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, bis sie begreift, dass Viktor ihr Buch kennt und sie bewusst mit ihren heimlichen Wünschen konfrontiert. Zwischen Enttäuschung und Verlangen hin und her gerissen, hält sie ihn auf Distanz.
Da macht Viktor ihr ein Angebot: Vier Tage in seiner Welt, als Sklavin. Eloise willigt ein, eine Woche in London zu verbringen und Viktor als ihren absoluten Herrn zu akzeptieren ... 
Link zum Buch




Isabellas Unterwerfung
Die Vernissage mit SM-Fotos in der Galerie von Isabella und ihres Geschäftspartners Jesse verwirren Isabella. Von ihren Vorurteilen und dem Abscheu der Gesellschaft geleitet, versteht sie die Anziehungskraft, die die Fotos auf sie haben, nicht. Jesse entgeht nicht, wie Isabella auf die Fotos reagiert, und arrangiert ein Treffen mit Lucian Green, in dessen Club die Fotos entstanden sind. Lucian macht ihr das eindeutige Angebot, sie zu führen, sie zu seiner Sklavin zu machen. Berauscht von seiner Anziehungskraft und Dominanz lässt sich Isabella fallen und in die Welt des SM einführen. Und auch Lucian erlebt eine ganz neue Seite an sich, nämlich einen ungewohnten unstillbaren Hunger nach einer einzigen Frau. Doch Lucians Wechsel zwischen Dominanz und Zärtlichkeit sind für Isabella nur schwer zu akzeptieren ...
Link zum Buch







Facetten der Lust: SM-Geschichten
In sechs sinnlichen Kurzgeschichten entführt die Autorin in die lustvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung.Die Facetten einer Ehe sind reichhaltig – das erleben auch Christin und Daniel bei ihren Versuchen, eben diese zu retten.Ein heißes Geständnis wird zu einer riskanten Verführung, und Sean lernt durch Caleb auch die dominanten Seiten schwuler Lust kennen.Lassen Sie sich verführen von dominanten Herren und devoten Frauen, die viel mehr sind als nur willige Lustsklavinnen.

 Link zum Buch 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen