Dienstag, 6. November 2012

Karen M. Moning

Karen M. Moning - Highlander Saga
1. Zauber der Begierde
 Der blendend aussehende Hawk ist berühmt im Schottland des 16. Jahrhunderts: für seine Tapferkeit in der Schlacht ebenso wie für seine Fähigkeiten als Liebhaber. Doch keine Frau interessiert ihn länger als eine Nacht. Bis ihn ein Elfenzauber mit Adrienne vermählt: Sie kommt aus dem 20. Jahrhundert und hat von Männern die Nase gestrichen voll ...
http://tinyurl.com/d6o8noc



2. Das Herz eines Highlanders
Sein Clan besitzt übernatürliche Kräfte, doch der Krieger Gavrael McIllioch wird vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seine Leute vor den bösen Mächten zu schützen. Doch dann soll seine große Liebe, die wunderschöne Jillian St. Clair, an einen Fremden verheiratet werden. Gavrael muss sich entscheiden - zwischen der Sicherheit seines Clans und der Übermacht einer einzigartigen Liebe.
Link zum Buch


3. Küss mich, Highlander!
Cercinn ist ein mächtiger schottischer Krieger, der in einer von uralten Gesetzen und zeitloser Magie bestimmten Welt lebt. Aber selbst unsterbliche Kräfte haben den Herrn von Castle Brodie nicht auf das schöne, aber verwunschene Mädchen aus dem 21. Jahrhundert vorbereiten können, das plötzlich vor ihm steht. Ein furchtbarer Wink des Schicksals hat sie 700 Jahre in der Zeit zurück und in sein Privatgemach geschickt, um ihn mit ihrer Schönheit in Versuchung zu führen – und in ihm ein Verlangen zu wecken, das niemals gestillt werden kann. Denn diese Frau, die er so leidenschaftlich besitzen will, hat er einst zu zerstören geschworen …
Link zum Buch



 4. Die Liebe des Highlanders
     Hörbuch (gesprochen von Lucia Gailová):
     http://www.audible.de/pd/B004V03KFW

5. Der dunkle Highlander
    Hörbuch (gesprochen von Lucia Gailová):
    http://www.audible.de/pd/B004UZZX6W

6. Der unsterbliche Highlander
    Hörbuch (gesprochen von Lucia Gailová):
http://www.audible.de/pd/B004V0039I

7. Im Zauber des Highlanders
Alles im Leben der ehrgeizigen Doktorandin Jessica dreht sich um ihre Karriere – kein Wunder, dass sie kein Privatleben hat. Doch eines Abends ändert ein Blick in den Spiegel alles. Ein lediglich mit einem Kilt bekleideter Adonis, der sie aus einem antiken, reichverzierten Spiegel ansieht, warnt sie vor einem Eindringling im Universitätsgebäude. Magisch angezogen von der erotischen Ausstrahlung des Fremden, überlegt Jessi nicht lange: Seinen Anweisungen folgend, befreit sie ihn durch einen alten Zauberspruch – nicht wissend, dass sie sich damit in ein Abenteuer mit völlig ungeahnten Folgen stürzt…
Link zum Buch 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen