Montag, 5. November 2012

Sandra Henke

Die Autorin lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihrem Romanen hat sie bereits vielfach Amazon-Bestsellerpositionen erklommen. Der Roman Loge der Lust ist sowohl 2007 und 2008 einer der erfolgreichsten Erotikromane deutschlandweit und gilt inzwischen als ein Klassiker des Genres. Ihre erotischen Bücher handeln von dominanten Vampiren, romantischen Erziehungsspielen in Japan und Krimihelden, die undurchschaubar und genauso unwiderstehlich sind. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen, wie ein starkes Knistern zwischen Held und Heldin, und abwechslungsreiche, nicht alltägliche Erotikszenen, die von sexueller Selbstfindung berichten. Ihre letzten Romane „Die Mädchenakademie“ und „Die Maske des Meisters“ sind ebenso Longseller geworden. Sie ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller. 

Ihre bisher veröffentlichen Romane…


Paranormale Romanzen:

 
Die Vampirloge Condannato -  

3 erotische Vampirromane in einem Band mit Co. Autorin Kerstin Dirks

1.Begierde des Blutes
Der Kuss eines Vampirs kann tödlich sein, verheißt aber ewige Liebe und unendliche Leidenschaft ... Dies und vieles mehr kann Tamara Malt in den geheimnisvollen Memoiren Sophie Ashfords aus dem 18. Jahrhundert nachlesen, die ihr anonym geschickt wurden. Doch wer ist der Absender? Und aus welchem Grund schickte er Tamara das Tagebuch? Neugierig folgt Tamara den Hinweisen des Tagebuches und stößt dabei auf den mysteriösen Dorian, dessen erotische Ausstrahlung sie in seinen Bannkreis zieht. Ganz ihrer Lust ausgeliefert, gibt sie sich ihm rückhaltlos hin. Was Tamara nicht weiß: Dorian ist ein Vampir, dessen Rachedurst vor drei Jahrhunderten ungestillt blieb. Jetzt jagt er erneut - und sein Opfer ist Tamara, die der schönen Sophie zum Verwechseln ähnlich sieht ...

2. Zähmung des Blutes
Erneut sind es Blutsbande, die eine Menschenfrau, die scheue Alyce Torn, in den Kampf der verfeindeten Vampirlogen hineinziehen! Wird Alyce` Zwillingsschwester Abby, eine Vampirin der Loge Condannato, sie rechtzeitig retten können? Oder wird Alyce durch den Vampir Logan, der sogenannten "Bestie von Belfast", der abtrünnigen Vampirloge Audax ausgeliefert werden und somit unvorstellbare Qualen erleiden müssen? Alyce scheint Logan in jeder Hinsicht hilflos ausgeliefert zu sein, denn Abby befindet sich auf einer wichtigen Mission. Doch Alyce und Logan spüren, dass zwischen ihnen mehr ist als nur das Verhältnis zwischen Jäger und Gejagter ...

3. Rebellion des Blutes
England im Jahr 2123: Der Audax-Zirkel hat den Blutkrieg gewonnen, und in Großbritanniens herrscht eine neue Ordnung. In Arbeiterkolonien leben je ein Vampir und ein geklonter Mensch zusammen, um ein Maximum an Arbeit zu erzielen - Sex ist tabu! In so einer Gemeinschaft lebt auch Penny Whistle, eine junge Klonfrau. Zu ihrem Entsetzen - und heimlichen Entzücken - hält sich ihr Besitzer, der mysteriöse Vampir John Doe, in keinster Weise an die aufgestellten Regeln, sondern betrachtet Penny auch in sexueller Hinsicht als sein persönliches Eigentum! Eines Nachts wird Penny, die einer rebellischen Untergrundbewegung angehört, bei einer Mission schwer verletzt. John gibt ihr sein Blut zu trinken, um ihr Leben zu retten. Dadurch erwacht in ihr die Erinnerung an die im 21. Jahrhundert lebende Charlene Lawrence, die sich in den Vampir Jeremy Wellingham verliebte ...

Die Vampirloge Condonnato




Gebieter der Dunkelheit

Widerwillig reist Loreena ins Land der Vampire, um Graf Aroq zu bitten, ihren Vater, den König des Menschenreichs, durch seinen Biss das Leben zu retten. Doch der mächtigste aller Vampire fasziniert Loreena. Sie erliegt seinem Charisma, obwohl sie gezwungen ist, ihm als Gegenleistung für den rettenden Biss das Rezept für die Mixtur, die die Vampire auf Distanz hält, zu verraten. Ohne die schützende Mixtur sind Loreena und ihr Volk den Vampiren hilflos ausgeliefert. Der Blutgraf fordert den Gehorsam der Menschen, unterjocht sie jedoch nicht gewaltsam, was selbst die Vampire skeptisch macht. Welche Pläne hegt er? Liebt er Loreena oder benutzt er sie nur? Und welche Rolle spielt der verführerische Vampir Mogall, der um Loreena buhlt? Loreena wird zum Spielball der Vampire in einem gefährlichen Kampf um Macht, Liebe und Lust. Die überarbeitete Neuauflage des Frühwerks "Purpurfalter" der Erfolgsautorin Sandra Henke. 

Gebieter der Dunkelheit






Alphawolf, Band 1 

Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig. Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel … 

Alphawolf



Alphavampir, Band 2 

Als das Gerücht in Anchorage umgeht, dass sich ein Mann, während der Mitternachtsshow einer Illusionistentruppe, in einen Wolf verwandelt, geht die toughe Werwölfin Nanouk der Wahrheit nach. Sie stößt auf den Großmagier Kristobal, der von sündhafter Schönheit ist und ein verführerisches Spiel mit ihr beginnt. Doch er ist noch gefährlicher als ein Gestaltwandler - ein Geschöpf der Nacht, dessen Existenz den Alaska-Werwölfen neu ist. Und es gibt mehr als einen Grund, weshalb Nanouk seinem Charisma nicht erliegen darf, denn Liebe kann tödlich enden. Aber der Alphavampir ist unwiderstehlich...  

Alphavampir



Alphaluchs, Band 3 

Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaubenden Gestaltwandler hingezogen. Doch Luca ist ein Killer! Er hat die blutrünstige Seite der Raubkatze nicht unter Kontrolle.
Ihn zu lieben, brächte Camille in Lebensgefahr. Aber er kann genauso wenig von ihr lassen, wie sie von ihm. Plötzlich verschwindet Kristobal, und Luca gerät ins Visier von Claws Rudel und den Vampiren.

Alphaluchs




Erotische Krimis:


Loge der Lust  

Die junge unerfahrene Polizistin Teena McLight lernt bei einem Verhör den charismatischen Earl of Cunninghall kennen. Dieser behauptet, nach einer Party mit sexuellen Ausschweifungen von einer Lady mit pinkfarbenen Perücke beraubt worden zu sein. Schon bald führt eine erste Spur zu einer Geheimloge, die Lustspiele veranstalten soll. Teena wird als Lockvogel eingesetzt und in die Loge eingeschleust. Dort wird sie von einem Maskierten lustvoll überfallen. Teena genießt das Liebespiel mit ihm.Aber der Maskierte hat sie erkannt und droht sie vor den Logenmitgliedern und ihren Kollegen zu enttarnen, wenn sie sich nicht bereit erklärt, ihm auch weiterhin zur Verfügung zu stehen...

Loge der Lust




Opfer der Lust  

Sex nach allen Regeln der Kunst. Mit einem Wachmann in einer geschlossenen Shopping Mall. Für die junge Bethany Hart war es damals die Erweckung. Fünf Jahre später ist es für die inzwischen 23jährige Medizinstudentin kaum mehr als eine Jugendsünde. Bis ein Mann in ihr Leben tritt, dem sie nicht widerstehen kann. Und der sie mit einem anonymen Überwachungsvideo von damals zu erpressen versucht. Beth ist schockiert und spürt dennoch instinktiv: Jener geheimnisvolle Kade, der ihren Körper besser zu kennen scheint als jeder Mann zuvor, ist kein gefährlicher Psychopath. Er will Beth nicht schaden. Aber welchen Plan verfolgt er dann? 

Opfer der Lust




Maske des Meisters

Enttäuscht von der Liebe flüchtet Claire aus New York zu ihrem Bruder Todd, der als Deputy Sheriff in ihrem Heimatort arbeitet. Aber sie hat eine neue Sehnsucht in ihrem Gepäck mitgebracht: Sie träumt davon, sich einem Mann sexuell zu unterwerfen. Um ihre neue Neigung zu erforschen, geht sie ihrem Wunsch im Internet nach. Sie trifft auf den faszinierenden Vali, der sich dazu bereit erklärt, sie alles über das lustvolle Spiel von Dominanz und Unterwerfung zu lehren. Doch bald ergibt sich eine Verbindung zwischen ihm und dem Entführungsfall, an dem ihr Bruder arbeitet. Und es stellt sich heraus, dass ihr Treffen im Web keineswegs Zufall war. Wer steckt wirklich hinter der Maske ihres Meisters?

Maske des Meisters



Jenseits aller Tabus

Lucille muss sich als Dienstmädchen tarnen - und entdeckt dabei die Lust an Unterwerfung. Ihr neuer Boss, der ebenso charismatische wie exzentrische Reeder Craig Bellamy, erwischt sie während der Arbeitszeit bei einer Ménage à troi. Da es zwischen den beiden von Anfang an geknistert hat, sieht er von einer Kündigung ab, wenn sie ihm Liebesdienste erweist. Neugierig lässt Lucille sich auf das tabulose Spiel ein. Aber ist sie in Craigs Haus auch wirklich sicher? Plötzlich beschleichen sie Zweifel an Craigs Aufrichtigkeit. Doch da ist sie schon unrettbar seinem Willen und ihrer Lust ausgeliefert ...

Jenseits aller Tabus





Flammenzungen 

Undurchschaubar, unwiderstehlich und gefährlich! Droht Amy an ihrer Lust für den sexy Bad Boy Lorcan zu verbrennen?Amy sollte sich von Lorcan fernhalten! Er saß im Gefängnis und lebt auf der Straße. Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys, das sie wie nie zuvor erregt. Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein. Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind, bleibt Amy trotzdem auf der Hut. Zu recht, denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und ihre Begegnung war keineswegs Zufall. Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis?

Flammenzungen




Erotik-Romane:


Lotosblüte 

Eigentlich kommt die Amerikanerin Bryanna, die der unerfüllte Wunsch nach Unterwerfung quält, nur nach Japan, um einer Freundin als devoter Part für deren Bondage-Vorführung während einer Messe zu dienen. Doch Bryanna wird nach der Show entführt - und von ihrem Entführer dem dominanten japanischen Kendo-Meister Ryan Ishikawa als Geschenk überreicht! Fassungslos über diese bizarre Situation muss sich Bryanna insgeheim eingestehen, dass sie den Sensei äußerst anziehend findet. Ryan seinerseits denkt gar nicht daran, seine neue Lustsklavin wieder gehen zu lassen, denn die devote Bryanna fasziniert ihn. Bryanna ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Freiheitsdrang und der Anziehungskraft Ryans, der sie sanft - aber bestimmt - unterwirft und ihre geheimsten Sehnsüchte stillt ... 

http://tinyurl.com/88t6plt



Der Gebieter

Naomi ist entsetzt, als sie herausfindet, dass der charismatische Autor Samuel an einem Enthüllungsbuch über die Sexeskapaden ihrer traditionsreichen Winzerfamilie schreibt. Er macht ihr ein unmoralisches Angebot: Er wird Kapitel für Kapitel löschen, wenn sie sich ihm unterwirft, ohne Grenzen, ohne Geheimnisse. Doch es gibt in ihrer Familie eines, von dem niemand je erfahren darf.

http://tinyurl.com/6otzvwz



Die Mädchenakademie

Ein Mädcheninternat als Spielwiese der Lust. »Der Geheimclub der Lolitas« lässt nichts anbrennen! Als die 18-jährige Emma von dem lustvollen Wettbewerb erfährt, den sich vier Mitschülerinnen ausgedacht haben, möchte sie in den Bund aufgenommen werden. Um ihren erotischen Horizont zu erweitern. Und um Christian zu erobern, die äußerst attraktive Aushilfe. Doch der hütet ein Geheimnis, und auch die Lolitas sind merkwürdig verschwiegen, was die verschwundene fünfte Lolita angeht.

http://tinyurl.com/79xjo6t



Meister der Lust  

Aufgeregt erstellt Kate eine Liste mit erotischen Wünschen, die sie sich bis zu ihrem 30. Geburtstag erfüllen möchte. Beim Ausleben ihrer Sehnsüchte lernt sie den faszinierenden Ronan kennen, einen wahren Meister der Lust. Er zeigt ihr die erregenden Abgründe von Dominanz und Unterwerfung. Aber plötzlich geschehen beängstigende Dinge. Wer ist Ronan wirklich?

http://tinyurl.com/6pr9uys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen