Montag, 5. November 2012

Ashan Delon

Ashan Delon ist eine aufstrebende junge Autorin, die mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in Bayern lebt und gerade mit Drachenfedern ein eindrucksvolles Debut hingelegt hat. Seit ihrer Jugend sind Stift und Papier ihr ständiger Begleiter und so stillt sie in wechselnden Genres ihren Drang zu schreiben. Seit einigen Jahren ist jedoch die homoerotische Belletristik ihr bevorzugtes Metier. Dabei vermischt sie auch gerne Reales mit Fantasyelementen. Darüber hinaus sind ihre Geschichten auch in einigen bekannten Internetportalen zu lesen.


Bisherige Veröffentlichungen:


Drachenfedern Teil 1.

Können Märchen wahr werden?
Das normale, bodenständige Leben von Werbefachmann Jonas gerät aus den Fugen, als er eine mysteriöse, schwarze Feder findet und sich daran verletzt. Fortan befallen ihn merkwürdige, erotische Visionen, in denen er Einblicke in eine andere, geheimnisvolle Welt erhält. Als ihn eines Nachts ein Falke zu einem leibhaftigen Drachen führt, ist das nur der Beginn einer phantastischen Reise voller andersartiger Gefühle, Liebe und Leidenschaften. Unversehens findet sich Jonas auf der anderen Seite seiner Sexualität wieder und muss erkennen, dass auch Fabelwesen nicht das sind, was er bislang geglaubt hatte. Eine homoerotische Geschichte wie aus einem Märchen.
Link zum Buch



Drachenfedern Teil 2.

Gefangen. Auf der Suche nach Jonas gerät Fäiram als Drache in das Netz von skrupellosen Vogelhändlern. Doch auch als Jonas ihn befreit, kann er nicht in seine Welt zurückkehren. Eine Intrige hält ihn in seiner Drachen-Gestalt gefangen. So sind Jonas und Fäiram zwar zusammen, können jedoch nicht zueinander finden. Ihre einzige Hoffnung ist ein vor langer Zeit in Vergessenheit geratenes Drachenportal. Dazu kommen noch die verwirrenden Visionen, die Jonas an Fäirams Aufrichtigkeit zweifeln lassen.
http://tinyurl.com/cj5dj32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen